Unsere Wochenaufgabe: Ein Alphabet

A = Augen
B = Brücke
C = Campussuit
D = Dachantennen
E = Einkaufstüte
F = Fahrräder
G = Gullideckel
H = Handschuhe
I = I-Punkt in Bibliothek
J = Jacken
K = Kieselsteine
L = Laternen
M = Maulwurfhaufen
N = Nägel (in der Brücke)
O = Ohrringe
P = Papierkorb
Q = Qualm
R = Rasen
S = Stahlbügel
T = Treppen
U = Uhr
V = Vogel
W = Wollpullover
X = X-Beine
Y =
Z = Zigaretten

Mehr ist mir leider nicht unter die Augen gekommen, aber ich laufe ja noch ein paar mal die Strecke...
torbenm - 11. Dez, 19:44

kommst Du klar?

sicherlich, aber der Gerechtigkeit wegen auch für Dich:

Hallo,

wir (Sven und ich) bieten Euch jetzt noch mehr Betreuung an.
Im Weblog von Sven findest Du einen Link zum Weblog-Forum, dort beantworten wir und andere Benutzer alle Fragen,
weiterhin bieten wir eine Weblog-Sprechstunde mittwochs zwischen 14 und 16 Uhr in Raum HG 353 an. Schau doch mal vorbei, wenn Du Fragen oder Probleme hast.
Viele Grüße!
Torben

alexk - 19. Dez, 08:24

Wie geht weiter

hey karsten!
warst diese woche nicht verfügbar?lol
Hast ja bei deiner liste alles außer x erfasst... nich schlecht! ich musste meine vorstellen...
naja check mal wieder bei meinem weblog vorbei!
mfg einalex

alexk - 21. Dez, 13:56

ja wo isser denn

hey man....
lange nix von dir gehört... wir müssen ab jetzt fragen wenn wir fotos von einzelnen personen machen! Habe ich heute natürlich auch gleich mal gemacht!lol
Also schau mal wieder rein!
froohe Weihnachten!
mfg einalex

alexk - 24. Jan, 19:23

was machst du so?

du hast dich wohl für die bastelaufgabe entschieden?
schade eigentlich, weil ich hier nun nix neues mehr find...

Thomas B. - 7. Feb, 11:40

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

Trackback URL:
https://karsten.twoday.net/stories/1243153/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

picasso-Igor-Strawinski

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40
aktuell!!
Hallo Karsten, dein Weblog scheint mir nicht mehr ganz...
nellynad - 6. Feb, 11:30
Hallo, ich schaue gerade...
Hallo, ich schaue gerade zufällig durch einige Weblogs. Kommst...
torbenm - 2. Feb, 09:26
was machst du so?
du hast dich wohl für die bastelaufgabe entschieden? schade...
alexk - 24. Jan, 19:23
Hey Erdbeermagnat! Vergiss...
Hey Erdbeermagnat! Vergiss nicht in diesen Wochen...
SvenDietz - 20. Jan, 10:11

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:40

Erfolgreich Lehren und Lernen
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren