So ich glaube ich habe das Bild endlich im Netz gefunden:

picasso-Igor-Strawinski
Ich weiß zwar nicht ob es ein Originalabbild aus dem buch ist, aber es sieht dem gleube ich schon sehr ähnlich aus.
Mal sehen was Schmid rein stellt am Freitag...
steff_holtze - 28. Dez, 17:02

hey, ich glaub das ist das richtige Bild, nur eben falsch herum *haha*. Wie heißt das Bild noch? Ich hatte es nicht gefunden...

Thomas B. - 15. Jan, 14:49

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

SvenDietz - 20. Jan, 10:11

Hey Erdbeermagnat!

Vergiss nicht in diesen Wochen 7mal deine Hand zu zeichnen.
Ist ne spezial-Hausaufgabe!

Gruß, Sven
torbenm - 2. Feb, 09:26

Hallo, ich schaue gerade zufällig durch einige Weblogs.
Kommst Du gut klar mit der Technik? Wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann kannst Du mir gerne einen Kommentar in meinem Weblog (https://torbenm.twoday.net) hinterlassen.
Übrigens, wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unsrer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Trackback URL:
https://karsten.twoday.net/stories/1242962/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

quadrat

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40
aktuell!!
Hallo Karsten, dein Weblog scheint mir nicht mehr ganz...
nellynad - 6. Feb, 11:30
Hallo, ich schaue gerade...
Hallo, ich schaue gerade zufällig durch einige Weblogs. Kommst...
torbenm - 2. Feb, 09:26
was machst du so?
du hast dich wohl für die bastelaufgabe entschieden? schade...
alexk - 24. Jan, 19:23
Hey Erdbeermagnat! Vergiss...
Hey Erdbeermagnat! Vergiss nicht in diesen Wochen...
SvenDietz - 20. Jan, 10:11

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:40

Erfolgreich Lehren und Lernen
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren