3. Veranstaltung Hirngerechtes Informieren 29.11.2005

Wir haben viele Zahlen gemalt:
Zwei Nullen: sind zwei Eier oder Comic.Augen
Zwei Einser: sieht aus wie ein M
Zwei Dreier: sieht aus wie ein Kleeblatt
Zwei Vierer: sieht aus wie ein Haus oder der unterteil des Damen-Schildes
Zwei Fünfer: sieht aus eine Schaf-Scheere oder ein Apfel
Zwei Sechser: sieht aus wie eine Brille
Zwei Siebener: sieht aus wie ein Hocker
Zwei Achter: sieht aus wie Matroschka
Zwei Neuner: Eulengesicht oder umgedrehte Brille

Meine Bilder waren sehr Flächig, da meine rechte Hemisphäre dies mehr beeinflusst. Als weiteres Experiment haben wir gezählt, wie lange zwei Personen quer durch den Hörsaal brauchen. Meine rechte Hemisphäre hat gezählt und ich konnte mir über viele Sachen Gedanken machen.

Als Aufgabe für das Weblog: Jeden Tag 5 Minuten kritzeln. Und erkennen, was man gemalt hat. Am Mittwoch kam ein Löffel heraus und heute am Donnerstag kam ein Quader heraus.

Trackback URL:
https://karsten.twoday.net/stories/1209908/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

Quadrate

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:40
aktuell!!
Hallo Karsten, dein Weblog scheint mir nicht mehr ganz...
nellynad - 6. Feb, 11:30
Hallo, ich schaue gerade...
Hallo, ich schaue gerade zufällig durch einige Weblogs. Kommst...
torbenm - 2. Feb, 09:26
was machst du so?
du hast dich wohl für die bastelaufgabe entschieden? schade...
alexk - 24. Jan, 19:23
Hey Erdbeermagnat! Vergiss...
Hey Erdbeermagnat! Vergiss nicht in diesen Wochen...
SvenDietz - 20. Jan, 10:11

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:40

Erfolgreich Lehren und Lernen
Hirngerechtes Informieren
Intelligenz und Begabung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren